08
Februar
2019

Horn-Trio

Trio mit Köpfe 300pix


Trio Horn - Violine - Klavier


Andrej Bielow (Violine)
Felix Klieser (Horn)
Annika Treutler (Klavier)


Freitag,   08. Februar 2019
Samstag, 09. Februar 2019 
Beginn 20.00 Uhr  - Eintritt € 30,00

 

Beide Konzerte sind bereits ausverkauft !

 

Programm:

  • Duvernoy - Trio Nr. 1 für Horn, Violine, Klavier
  • Brahms - Violinsonate Nr. 1
  • Schumann - Adagio & Allegro für Horn&Klavier

       das weitere Programm wird noch bekannt gegeben

 

Der mehrfach ausgezeichnete Geiger Andrej Bielow gibt Konzerte weltweit - und lehrt als Professor für Violine an der Musikhochschule Düsseldorf. Andrej Bielow verdanken wir viel, er war der erste international bekannte Künstler, der 2012 hier zu Gast war, mit ihm wurde Buchschlag auch in Künstlerkreisen bekannt und fortan fanden weitere großartige Musikerpersönlichkeiten den Weg zu uns. So auch wieder im Februar mit Felix Klieser (Horn) und Annika Treutler (Klavier) die erstmals hier konzertieren -  zusammen mit Andrej Bielow (Violine) im Trio.