Konzerttermine & Programm

 

Konzertpause für 2018
In den vergangenen 12 Jahren waren bei den Buchschlager Hauskonzerten mehr als 170 Musiker zu Gast, die unser Publikum zu begeistern wussten, mit ihrer Musik Veranstalter und Gäste tief berührt haben. Am 24.09.2017 fand unser 128. Hauskonzert statt, in den vergangenen Jahren waren mehr als 6000 Gäste in unserem kleinen privaten Konzertsaal Platz genommen.  Nach den vielen Jahren der Künstler-Nachwuchs-Förderung, Konzertplanungen und Durchführung (alles ehrenamtlich und privat organisiert/finanziert) möchten/müssen wir im Jahr 2018 mit den Konzerten pausieren, deshalb sind keine Konzerte mehr geplant.
Wie und in welchem Konzertformaten es danach weitergehen wird (?) - offen gestanden wissen wir das im Moment noch nicht. Eines steht aber schon fest: in diesen Räumen ganz auf Kammermusik zu verzichten, das möchten und können wir uns einfach nicht vorstellen ! Es wird also in 2019 wieder musziziert werden. Bis es soweit ist, brauchen wir noch etwas Erholungszeit (die Planung für 2019 wird erst Ende 2018 beginnen). Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit bis dahin.

Für Künstler Konzertanfragen:   bitte gönnen Sie uns diese Pause, wir werden uns definitiv erst Ende 2018 mit dem Konzertjahr 2019 befassen.